Poetry Slam in der Badi Enge

23. Juli 2020
Badi Enge
Mythenquai 9 - beim Hafen Enge, 8002 Zürich

Poetry Slam in der Badi Enge

23. Juli 2020
Badi Enge
Mythenquai 9 - beim Hafen Enge, 8002 Zürich

Auch diesen Sommer wagen wir uns wieder auf den See und bestreiten einen Poetry Slam in der wunderschönen Flossbadi Enge im Zürcher Seebecken.

Um die Krone kämpfen diesmal Kilian Ziegler, Diego Häberli, Lisa Christ, Marguerite Meyer, Lukas Becker, Kay Wieoimmer, Jule Weber, Etrit Hasler & Sven Stickling.

Moderation: Phibi Reichling

Türöffnung: ca. 20:00
Beginn: ca. 20:30


Corona Schutzmassnahmen

Wir haben genügend Platz in der Badi, aber es kann natürlich zu Kontakten mit COVID-19-Erkrankten kommen. Dadurch würde ein Ansteckungsrisiko mit SARS-CoV-2 bestehen. Deshalb muss jeder Gast Vorname, Nachname, Wohnort und eine gültige Telefonnummer angeben.
Für den Fall eines engen Kontaktes mit einer mit Covid-19 infizierten Person kann es zu einer Quarantäne für alle Besucher*innen kommen. Diese Daten werden nach 14 Tagen gelöscht und können nur bei einem Ansteckungsverdachtsfall durch den kantonsärztlichen Dienst angefordert werden.

Wir bitten euch zudem von einem Besuch der Veranstaltung abzusehen, wenn Ihr euch krank fühlt!

Unsere Partner

Categories: